Di., 02. Feb. | Zoom konferenz

Empathie in Aktion -Impulsabend zu Gewaltfreie Kommunikation

Dialog und Empathie- miteinander gut reden - aber auch einander zuhören können......das ist oft der Schlüssel für ein erfolgreiches Gespräch, Dieser Abend bietet wertvolle Impulse
Anmeldung abgeschlossen
Empathie in Aktion -Impulsabend zu Gewaltfreie Kommunikation

Zeit & Ort

02. Feb., 18:30 – 20:00
Zoom konferenz

Über die Veranstaltung

.Warum `Gewaltrfreie Kommunikation`

Deborah Bellamy und Mag.Kersten Kloser- Pitcher, (Vortrag und kurze Übungen)

Wir betrachten unsere Art zu sprechen vielleicht nicht als “gewalttätig”. Dennoch führen unsere Worte oft zu Verletzung und Leid- bei uns selbst und bei anderen. Die Gewaltfreie Kommunikation kann uns dabei unterstützen, auf unseren sprachlichen Ausdruck und unsere Art, zuzuhören, aufmerksam zu werden und unsere Muster zu hinterfragen, beziehungsweise sie zu verändern. Dies ist ein steter Prozess.

Dieser Impulsabend lädt uns ein die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation zu beschnuppern, erste eigene Erfahrungen zu machen, sowie die Trainerinnen Deborah Bellamy und Kersten Kloser-Pitcher kennen zu lernen. Der Abend dient als Vorgeschmack für ein 4-teiliges Online Einführungsseminar in `Gewaltfreie Kommunikation` Ende Februar.

Registrierung unter : https://forms.gle/h3firv99mpGKL6nH8

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen